Pferdezentrum Edersee
Pferdezentrum Edersee

Qualität  aus erster Hand

Wir bieten an:

- Dressurpferde mit Erfolgen zur Klasse M

- Springpferde mit Erfolgen in der Klasse A

- Nachwuchspferde für Springparcours und Dressurviereck

- Zuchtstuten

- Fohlen und Jungpferde

 

Kontakt für Informationen: Tel. 0173/2811273 (Ulrich Heinze)

Sternkönig

Dunkelfuchswallach, geb. 2014, von Swarovski-Don Frederico

Sternkönig ist ein charmanter Dunkelfuchswallach aus eigener Zucht. Er wurde spät angeritten und hat derzeit einen Ausbildungsstand auf A-Niveau. Er wurde bei uns dressurmäßig geritten, er hat aber auch Springtalent und ist daher als Allround-Pferd geeignet - für den Sport und für die Freizeitreiterei. Er hat drei sehr gute Grundgangarten und ist unkompliziert im Umgang. 

Fürst Sandro       -         Vize-Nordhessenchampion 2018

Dunkelbrauner Wallach, geb. 2013, von Fürstenball - Sandro Hit

Sportler mit Charme und Adel für ambitionierte Dressurreiter. 

Siege und Platzierungen  in  Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L.

Der Hannoveraner wurde 2018 in seiner Altersklasse Vize-Champion der Nordhessischen Verbandsmeisterschaften in der Dressur, vorgestellt von Jacinda-Jo Pratschke.

Sir Frederic

Dunkelfuchswallach, geb. 2013, von Swarovski - Don Frederico

Blutgeprägter und schicker Swarovski-Sohn. Der Hannoveraner sammelte Siege und Platzierungen in Dressurpferde-prüfungen der Klasse A.

Youngsters aus dem Pferdezentrum Edersee:

 

Fohlen, Jährlinge, Zwei- und Dreijährige  von Diacontinus- Escudo I, Fürstenball-Sandro Hit, Finest-Sandro Hit, Swarovski-Don Frederico, Desperados-Campari M, Stolzenberg-Escudo I, Diacontinus-Escudo I, Graf Top-Escudo I.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdezentrum Edersee